Umwege

Wir waren bereits über den Polarkreis, als die elektrische Anlage der Kabine komplett ausfiel. Nach langer Überlegung entschieden wir uns einen Umweg über Bremen zu machen, um der Werkstatt unseres Vertrauens den Schaden beheben zu lassen.

Danach ging es sofort weiter.

1 Kommentar zu „Umwege

  1. Matthias Siegfried Ullrich Oktober 6, 2021 — 10:23

    Wunderschöne Aufnahmen… ich konnte mir das Betrachten nicht verkneifen. Mache gerade kurze Pause. Mensch, was für eine phantastische Landschaft, herrliche Drohnen-Aufnahmen, Ren-Tiere und perfekte Farben. Ihr seid aber nicht wirklich so durch die Pampa geprescht wie im Film zu sehen (;o)). Viel Spass weiterhin und Gute Fahrt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close