Manitoba

22.09.22 – 23.09.22

Auch in Manitoba gibt es nicht so viele Highlights. Die Rocky Mountains haben wir hinter uns gelassen, die Landschaft ist ziemlich platt, endlose, bereits abgeerntet Felder säumen die Straße.

Zwischen den riesigen Seengebieten am Lake Winnipegosis , Lake Manitoba und Lake Winnipeg gibt es wieder schöne Plätze direkt am Seeufer,  noch mal ein bisschen Abseits der allerdings spärlicher werdenden Touristenströme. Winnipeg haben wir auf der Hinfahrt schon besucht und es geht flott weiter nach Ontario.

1 Kommentar zu „Manitoba

  1. Die Fotos sind wie immer spektakulär… auch wenn die Fahrt zurück vielleicht weniger ereignisreich ist als die Hinfahrt. Kommt gut wieder heim. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Gute Fahrt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close