Videos

Für Alle, die mehr sehen wollen

Auf der Routa 23

Von San Antonio am Atlanzischen Ozean im Osten bis zu San Carlos de Bariloche in den Anden nach Westen. Zusammen 639 Kilometer, anfangs noch auf alphaltierten Straßen, jedoch je weiter es nach Westen ging überwogen staubige Pisten.

Seelöwen und Seeelefanten auf der Península Valdés

Ein Video über agile Seelöwen und geruhsamen Seeelefanten

Verlassen des Schiffes in Montevideo

Nach einer beeindruckende Überfahrt verlassen wir unseren Frachter um die Reise mit dem eigenem Wagen fortzusetzen. Vor uns fahren Rainer und Dunja mit ihrem beeinduckenden Expeditionsfahrzeug.

Hafenidylle in Zarate

Für Alle, die uns nicht über WhatsApp verfolgen ein Blick von der Grande San Paolo auf den Hafen von Zarate

Schiffsbesichtigung

Zum Abschluss noch eine vollständige Version unseres Rundgangs in und auf der Grande San Paolo. Das gekürzte Video wird unsere WhatsApp Familie bereits kennen.

ACHTUNG: Die Aufnahmen sind im Zeitraffermodus aufgenommen, da das Schiff so groß ist, wir unbedingt auch den Außenbereich zeigen wollten, wobei das Video nicht zu lang werden sollte.

Einfahrt in den Hafen von Rio de Janeiro

Abschiedsbilder aus Hamburg

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close